Wer ist Dein Follower? Was twittert er? Ich hab mal foller.me getestet.

Vielen von euch geht es sicher ähnlich wie mir. Ihr bekommt eine E-Mail von Twitter mit der Info, dass euch ein neuer Follower folgt. Nun, aber wer ist der neue Follower? Sicher, man bekommt schon mit den Infos aus Twitter direkt erste Infos. Aber halt nur die, die euch der Twitterer geben möchte.

Mit foller.me könnt ihr aber einen ersten Rundumblick des Followers bekommen!

Nachdem ihr auf der sehr übersichtlichen Startseite von foller.me den Twitternamen eingegeben habt und diesen bestätigt, wird euch ein Rundumblick über: dessen Follower, den recent topics, #hashtags und @mentions sowie eine Karte „Followers geography (beta2)“ angezeigt. So kann man schnell einen Überblick über seinen neuen Folower bekommen.

Hier mal ein paar Screenshoots zu foller.me (mit @twitter):

foller.me Screenshoot with the follower
foller.me Screenshoot with the follower and topics
foller.me Screenshoot 03
foller.me Screenshoot with #hashtags and @mentinons
foller.me Screenshoot 02
foller.me Screenshoot withe the geography info

Wie man auf der Startseite sehen kann, befindet sich dieser Dienst noch im beta-Status. Aber welches Twittet-Toll ist das nicht?! Viele kommen wohl nie über den beta-Status hinaus! ;-)

Ich finde aber, dass foller.me durchaus einen Blick wert ist! Aber testet doch selber!

cu
Euer Sluter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.