Auch von meiner Seite wünsche ich allen Kunden, SEO-Kollegen und Freunden eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Vor allem immer beste Gesundheit und dass alles was ihr euch wünscht, in Erfüllung geht (!)!

Weihnachtsengel

Stereophone von seo-united.de hat zu Weihnachten die Google-Doodles der letzten Jahre zu einem kleinen Filmchen zusammen gestellt, den ich euch gerne zeigen möchte: Leider wurde das Video vom Netz gelöscht!

YouTube-Video wurde leider gelöscht

Tuh Gutes und sprich darüber!
Damit möchte ich euch Kiva ans Herz legen.
Helft mit einem Microkredit eine Existens zu gründen!
Anstelle einer Aufmerksamkeit werde ich den Gegenwert an Kiva.org, eine Vermittlungsplattfprm für Microkredite spenden. (kiva.org/lender/sluter)


Jetzt bleibt mir nur noch alles Gute zu wünschen!

Euer
Sluter