simsalaseo – 1. Bildersuche SEO Contest

Martin Mißfeld ruft zum 1. Bildersuche SEO Contest auf und sie Szene folgt seinem Aufruf.

Mit simsalaseo die ersten Gehversuche

Ich selber habe SEO mittels Fotos etwas Stiefmütterlich betrieben – um beim „Bildersuche SEO Contest“ bildlich zu bleiben. Okay, etwas sträflich, wenn man berücksichtigt, wie stark gerade die Wirkung von Fotos und Bilder auf den Suchenden ist.
Darum dachte ich mir: „Ran an’s Werk!“ und hier ist nun mein Beitrag Bild zum Contest.

simsalaseo
simsalaseo - tagSEOblog ruft zum 1. Bildersuche SEO Contest auf

In dem Wettstreit geht es darum, ein beliebiges Bild (dessen Rechte man aber besitzt) bis zum 16.09.2011, 14 Uhr bei der Suche nach „simsalaseo“ in der Google-Bildersuche an erster Stelle, links oben in den organischen Ergebnissen, aufweisen kann.

simsalaseo - 1. Bildersuche SEO Contest von tagSeoBlog
simsalaseo - 1. Bildersuche SEO Contest von tagSeoBlog

 

Mittlerweile haben sich weitere Sponsoren gefunden, die das Projekt mit interessanten Preisen unterstützen.

simsalaseo – Zwischenstand

Stand heute, 16.08.2011, 12:45 Uhr sind schon ca. 1.280 Ergebnisse zu finden.

simsalaseo Zwischenstand
simsalaseo Zwischenstand

Wir können also mal gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt.

Bis dahin verbleibe ich,
Euer Sluter

3 Gedanken zu „simsalaseo – 1. Bildersuche SEO Contest

  1. Pingback: Bilder-SEO-Contest: Simsalaseo - sfrisch.de

  2. Piwik

    Ein paar Tage sind’s ja noch. Bin mal gespannt was von Nöten gewesen sein wird, um ganz vorn dabei zu sein. Viel Glück mit den Simsalaseo-Wolken.

  3. sluter

    Danke. Ich bin auch mal gespannt wie es ausgeht. Bilder-SEO habe ich so noch nicht gemacht. Darum zähle ich nicht auf die erste Seite in den Ergebnissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.