Nichts „stirbt“ so beständig wie SEO.

Seogle

Google stellt die Neuerung „Google Instant“ vor und schon sehen viele SEOs ihre Fälle schwimmen.

Gott sei Dank gibt es dann noch den sogenannten Fels in der Brandung: RealFridaynite! Er bringt es auf den Punkt! In kürze wird auch sein neues eBook darüber erscheinen. Ich werde es mit Inbrunst verschlingen.

Wovor hat die SEO-Branche Angst oder will sie nur für Aufsehen sorgen? Ist das Sommerloch nicht nicht vorbei? Oder machen sich Leute wie RealFridaynite (und ich) zu wenig Sorgen?

Lesen wir also in den nächsten Tagen aufmerksam so Blogs wie:

(Möchte jemand in die Liste? Dann ab in den Kommentar damit. Ich nehme sie/ihn gerne hier auf!)

Was ist nun Goolge Instant?

Hier zur Erklärung was „Google Instant“ ist/macht, das zum Thema meist eingebundene Video von Jonathan Effrat auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=ElubRNRIUg4&feature=player_embedded

Btw.: Da ich mit meinem PC hinter einem Proxy arbeite, habe ich Instant noch gar nicht testen können. Irgendwie geht es nicht. (Ja, ich bin bei Google angemeldet. Daran liegt es nicht.) Ich werde es mal Zuhause testen.

Also allen immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel. (?)

Euer, Sluter