Tipp: Da musst Du schon alles lesen! Schau mal unten!

Am Dienstg ist es so weit: der „Linkbait des Jahres“ geht an den Start.
Marcus Tandler hat die Geschichte schon mit einem WOW kommentiert und auf der offiziellen Seite zum Linkbait des Jahres wird auch schon kräftig spekuliert.
Aber was ist es nun? Wenn wir uns die Liste der Teilnehmer anschauen, dann fallen uns dort viele große SEOs auf. Okay, es geht ja auch um Linkbait – wer sollte da sonst noch stehen? Marcell schreibt auf der Seite auch, dass es sich nicht nur um einen Blogeintrag handelt.

  • Ist es eine Schnitzeljagd durch das Web?
  • Oder werdn die Teilnehmer eine Seite mit Links beglücken und Affiliates vermarkten diese – oder man macht es selber?
  • Bekommt jeder eine eigenes Projekt oder gibt es Teams?

Ohhh man – *grübel* was könnte es sein?

Gott sei dank darf ich es am Dienstag erfahren. Ich darf ja nicht zu viel verraten. ;-)

Schönnes Wochenende mit viel Grübelei (mache ich auch!) wünscht Euch

Euer Sluter

.

.

.

.

.

.

.

… gibt es auch hier noch nicht! Nein, ich verrate natürlich noch nichts! ;-)