Auch in 2009 gibt es einen SEO-Contest und diesesmal mit dem Keyword „iPhonekönig“.

iPhonekönig SEO-Contest von iPhne-Ohne-Vertrag.de

Der Contest „iphonekönig“ wird von iPhone-Ohne-Vertrag.de ausgeschrieben, welche im Vorfeld schon mal vorsorglich viele Keyword-Domains wie z.B. www.iphonekoenig.de oder iphonekoenig.com gesichert haben. Somit muss man sich zum Keyword in der Domain entweder mittels Subdomain oder mittels einer Page weiter helfen.

Am 29.01.2010 um 12:00 Uhr wird der Sieger zum iPhonekönig SEO Contest ermittelt.
Wie sollte das wohl bei einem SEO-Contest auch anders sein – man fragt Google wer der Sieger ist. Wer um 12 Uhr am 29.01.2010 bei der Suche nach „iPhonekönig“ in den natürlichen Ergebnissen (SERPs) ganz oben steht hat gewonnen.

Was gibt es zu gewinnen?

Ruhm und Ehre für den iPhonekönig!!!
Scherz beiseite: Als Hauptpreis winkt dem Sieger ein iPhone 3GS 32 GB in schwarz.

Jeder darf natürlich mitmachen – egal ob Laie oder Profi.

Also dann mal los!

Euer
Sluter