SEOdeluxe ruft den 1. „Linkbait des Jahres“ auf den Plan. Viele SEOs haben sich beworben und die Teilnehmerliste steht nun fest – 45 SEOs nehmen teil. Hmm? 45 von angekündigten 50 Teilnehmern? Was ist mit den restlichen 5 Plätzen – Phantome? (Sorry fantomaster) Also niemand ist hier ausgefallen! ;-) Nein, das sind Wildcards für ambizionierte SEOs, welche sich im Kreise der „großen“ mit diesen messen möchten. Hier ließt man Namen wie Thomes Promny, Sistrix, Fridaynite, Seopunk, NerdInSkirt, u.v.m. (sorry wenn ich nicht alle nenne und die Auswahl ist willkürlich. Hier die Liste aller Teilnehmer).
Aber einen Namen findet man nicht! Mediadonis! Was ist mit Mediadonis los? Nix mehr mit SEO, macht er jetzt in Festzeltbesitzer auf dem SEOktoberfest? ;-) Neinnnn! Zitat: Der Mediadonis ist auf jeden Fall dabei, wenn auch in anderer Form. Es liegt noch einiges im Verborgenen, nicht alles wird auf Anhieb enthüllt werden.
Wir sind gespannt! Was wird er wohl anrichten dürfen? Spekulationen erwünscht! :-) Leave a Reply!

Da wären wir also schon beim enthüllen!
Alle Infos zum „Linkbait des Jahres“ werden mit twitter.com/derlinkbait an die Teilnehmer weitergegeben. Natürlich NUR an die Teilnehmer um das Geschehen nicht zu stören! Allgemeine Infos findet ihr unter „Linkbait des Jahres“.

Welcher Gewinn winkt?
Ruhm und Ehre – und natürlich Backlinks! ;-) Es heit ja auch „Linkbait des Jahres“ und nicht „Schlag den Raab“.

Wir sind alle super gespannt, was sich aus dieser Sache entwickelt!
Ich werde die Aktion auf jedenfall mit Argusaugen beobachten!

Viel Spaß den Teilnehmern und „möge der Beste gewinnen“!

cu
Euer Sluter