Chronik Deines Lebens – für alle sichtbar?

 

Facebook Timeline Andreas Schlueter

Die neue Timeline, oder wie sie in Deutschland auch genannt wird „Chronik“, wird bald für alle zur Standard-Einstellung wie im offiziellen Facebook-Blog bekannt gegeben wurde.
Wann genau alle Profile umgeschaltet werden hängt von Facebook selber ab. Klartext: man weiß nie genau wann!?!

Dann lieber selber auf die Chronik umschalten!

Nach dem Freischalten der Chronik habt ihr (nur) 7 Tage Zeit euch die Timeline anzuschauen und nicht gewünschte Beiträge zu verbergen oder gar zu löschen! Das macht bei manchen Einträgen durchaus Sinn – glaubt es mir! ;-)

Löschen oder verbergen von Beiträgen in der Chronik

Facebook Timeline Beitrag bearbeiten Andreas-SchlueterWie kann ich nun einen Beitrag in der Chronik verbergen oder gar löschen?

Dazu habe ich Euch einmkleines Video erstellt. So schwer ist es nicht – man muss nur wissen wie! ;-)

Empfehlt meinen Beitrag an Eure Freunde weiter! Auch die haben sicherlich was zu verbergen! ;-)

Euer Sluter