Facebook startet mit Deals in Deutschland!

Launches laut Bericht des Magazin Mashable „Group-Buying Prototype„. Soll das auch der nächste Groupon-Clone werden? Ja!

Facebook hat am 1. Februar 2011 auch in Deutschland Facebook Deals gestartet. In der deutschen Facebook-App wird Deals mit ‚Angebote‚ bezeichnet.

Auf diesen Zug wollen wohl alle aufspringen. Meiner Meinung nach ist das auch das nächste Big Thing in Social Media. Ich bin mal gespannt, wer das Rennen dabei macht. Facebook mit seinen über 500 Millionen Nutzern hat dafür schon das richtige Mitglieder-Potential. Google ist die größte Suchmaschine und kommt so auf eine große Verbreitung. Groupon wächst zur Zeit am schnellsten. Ist ist also spannend!

Was sagt ihr?

Das Berichten andere Blogs:

SEO-unuted.de – Facebook Deals – Angebote per Handy